Magento zertifiziert


Magento

Magento - Verteilte Kontaktanfragen

Verteilte Kontaktanfragen

Ziel

Magento bietet im Standard ein Kontaktformular, welches eine Mail an den Shopbetreiber sendet. Dieser muss nun die Anfrage durchlesen, um sie thematisch einzuordnen. Besser wäre es, wenn der Kunde bereits auswählen kann, zu welchem Thema seine Anfrage am Besten passt. Damit aber kein vollkommenes Durcheinander entsteht, sollte im Frontend eine Liste für den Kunden vorgegeben sein, welche im Backend pflegbar ist.

Unsere Lösung

Tofex Contact Reason

Die Extension bietet die Möglichkeit, im Backend eine Liste von Kontaktgründen zu pflegen. Für jeden Kontaktgrund kann hinterlegt werden, welches Mail Template verwendet wird und an welche E-Mail-Adresse die Mail gesendet wird. Somit können verschiedene Wege beschritten werden, z.B. die Verwendung des Kontaktgrundes in der E-Mail selbst oder verschiedene Mail-Adressen für jeden Kontaktgrund.

2021-06-20 02:45:24
Warum entwickeln wir eigene Extensions? Warum verkaufen wir keine Extensions?

Kontakt

Tofex UG
Unterm Markt 2
07743 Jena

Telefon: +49 3641 559 87 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!