Magento zertifiziert
Magento

Integration e-bot7

Integration e-bot7

Ziel

Effizienz in der Kundenkommunikation ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Shopbetreiber. Der Chatbot e-bot7 setzt dabei auf künstliche Intelligenz, welche auf angelerntem Verhalten durch Mitarbeiter des Shops basiert, sodass die Kommunikation immer häufiger durch die KI erfolgen kann. Gerade ähnliche Anfragen können so effektiv bearbeitet werden, ohne dass falsche Antworten entstehen.

Unsere Lösung

Tofex e-bot7

Nachdem das Anwendungsszenario mit e-bot7 vereinbart wurde und ein entsprechender Chat-Client vorhanden ist, muss dieser noch in den Shop integriert werden. Dabei werden Id und Url von e-bot7 zur Verfügung gestellt und können nun in die Extension eingetragen werden.

In der Konfiguration von Magento kann nun noch gewählt werden, ob ein vorhandenes Google Analytics verwendet oder neu eingebunden wird. Zudem ist es möglich zu definieren, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten der Chatbox für den Webshop-Kunden aktiv ist.

2019-11-23 01:43:04
Warum entwickeln wir eigene Extensions? Warum verkaufen wir keine Extensions?

Kontakt

Tofex UG
Unterm Markt 2
D-07743 Jena

Telefon: +49 3641 559 87 40
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!